Hufbeschlagschmied Stefan Schmitz

Guten Tag, mein Name ist Stefan Schmitz.

Ich habe den Beruf des Hufschmiedes erlernt und meinen Titel "staatlich geprüfter Hufbeschlagschmied" erworben.

Meinen Beruf übe ich mit großer Leidenschaft und Sorgfalt aus.

Es ist mir stets wichtig, dass die Kunden zufrieden sind und jedes Pferd individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt beschlagen wird.

Da ich selber Reiter bin und seit Kindesbeinen an mit Pferden zu tun habe, weiß ich, dass ein Pferd was sich nicht wohlfühlt, auch keine gute Leistung erbringen kann. Deshalb ist es unerlässlich sein Pferd optimal betreut zu wissen. Dies kann nur geschehen, indem Besitzer, Reiter, Tierarzt und nicht zuletzt der Hufschmied eng zusammenarbeiten, denn durch eine enge Zusammenarbeit ist eine individuelle Betreuung möglich.

Hier finden Sie uns:

Hufschmiede Stefan Schmitz

Haag 20
47906 Kempen

Telefon: +49 177 2111457